Signatur
Gruppen
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenHm, irgendwie… Ich weiß nicht, mich lacht diese Notrufnummer an. Also hey, warum nicht?
Lass deine Figuren die Polizei rufen bzw. über diese sprechen!
Wenn du magst, teil den Schnipsel gern mit uns, wir freuen uns immer über so was

-
Betty Blue
Verfasst in Fragestunde mit Rieke Conzen • weiterlesenVermutlich weißt du, dass ich mich extrem auf die WWW-Spendenanthologie freue

Das Konzept einer Spendenanthologie - alle Erlöse gehen an Aktion Tier - gefällt mir mindestens so gut wie das Thema der Kurzgeschichtensammlung. Und natürlich frage ich mich da, ob du und Francyne für die Zukunft weitere Pläne in diese Richtung habt? -
Betty Blue
Verfasst in Fragestunde mit Rieke Conzen • weiterlesenJaah, ich weiß, es ist ein leidiges Thema. Aber da ich weiß, dass dir SPler*innen doch sehr am Herzen liegen, interessiert mich deine Meinung dazu besonders.
Siehst du als Profi wirklich gravierende Unterschiede zwischen Büchern aus Verlagen und Büchern aus dem Selfpublishing?
-
Betty Blue
Verfasst in Fragestunde mit Rieke Conzen • weiterlesenHi Rieke!
Wie schön, dass du da bist und dich unseren Fragen stellst

Mich interessiert, wie viel Vorarbeit du vonseiten der Autorinnen erwartest, deren Manuskripte du lektorierst. Müssen da schon mehrere Überarbeitungsgänge drinstecken oder ist das eher ein Bonus? Oder, wenn die Fassung ganz roh ist - könnte das ggf. sogar ein Grund sein, die Zusammenarbeit zu verschieben?
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenOkay, dann kommt hier gleich mal der zweite Tipp!
Unser:e Special Guest ist auch auf Instagram sehr aktiv - und informiert dort unter anderem auch über Tierschutz.